Aktuell

Vielen Dank!

Seit rund 22 Jahren freuen wir uns über viele Freunde und Gäste, die uns immer treu unterstützt haben. Dafür möchten wir heute Danke sagen und freuen uns auf viele weitere schöne Jahre.

Über Uns

Pizzeria Ciao Ciao ist eine kreative, betont südländische Pizzeria und wurde 1991 durch Skender Hadraj eröffnet. Seit Anfang 1996 besteht in Gescher ein zusätzliches Ristorante Gallo. Beide sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und verfügen über genügend Parkmöglichkeiten.

Erleben, wohlfühlen und geniessen

Skender Hadraj richtet sich an eine breite Zielkundschaft. Aktive, aufgeschlossene Menschen aller Altersklassen und sozialer Schichten, die gerne italienisch essen.

Serviert werden überwiegend hausgemachte Pasta und Pizza, ergänzt durch eine erlesene Auswahl typischer italienischer Fleisch- und Fischgerichte sowie einer guten Selektion italienischer Weine.

Dank folgender Grundsätze liegt das Ciao Ciao und das Gallo weiter auf Erfolgskurs:

Die absolute Zufriedenheit des Gastes steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Unsere MitarbeiterInnen sind ungezwungen und freundlich gegenüber dem Gast. Wir bieten eine sympathische, erlebnisreiche Gastronomie in einer südländischen Atmosphäre.
Unser Preis-/Leistungsverhältnis ist einmalig. Qualität geht uns über alles.
Unser Angebot ist abwechslungsreich und flexibel, aber begrenzt. Wir sind der Spezialist für frische, hausgemachte Pasta und Pizzen.
Auf Schnelligkeit in zwangloser Atmosphäre legen wir grossen Wert.
An Sauberkeit, Hygiene und Ordnung stellen wir hohe Anforderungen.